Barnhouse Cornstar

am

Wooooow, hier kommen die neuen Frühstück-Stars, die meinen Morgen erleuchten sollen und werden:
Knusprige, super leckere Knusperflocken in den Geschmacksrichtungen Apfel-Zimt (mhhhh), Mandel (aaaaaahhhh) und Choco (juuuuum!)

Unendlich große Freude, als ich dieses Paket heute entgegen nehmen und öffnen konnte. Zusätzlich schickt Barnehouse noch zwei Müslischalen und Löffel – na dann kann das Testen ja sofort morgen früh beginnen.
Gute Nacht Leute, ich geh schon ins Bett, weil ich mich so auf morgen früh freue!

Kommentar verfassen

