Barnhouse Cornstar

am

Wooooow, hier kommen die neuen Frühstück-Stars, die meinen Morgen erleuchten sollen und werden:
Knusprige, super leckere Knusperflocken in den Geschmacksrichtungen Apfel-Zimt (mhhhh), Mandel (aaaaaahhhh) und Choco (juuuuum!)

Unendlich große Freude, als ich dieses Paket heute entgegen nehmen und öffnen konnte. Zusätzlich schickt Barnehouse noch zwei Müslischalen und Löffel – na dann kann das Testen ja sofort morgen früh beginnen.
Gute Nacht Leute, ich geh schon ins Bett, weil ich mich so auf morgen früh freue!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s