Design-Trimmer Panasonic ER-GD50

am

Großartiges-stylisches Gerät findet mein Lieber. Er durfte über mensbrands auch mal an einem Produkttest teilnehmen. Das Paket kam an, als ich nicht Zuhause war, da habe ich aber zu ihm gesagt, dass müsste für dich sein, du darfst es ruhig öffnen. Fünf Minuten später bekomme ich WOW-Gesicht Bilder zugeschickt von einem Strahlemann mit einem Playboy in der Hand, naürlich war die lange PlakatSeite geöffnet. Diese Bild enthalte ich euch leider vor. Das Pake kam also mit dem Panasonic Trimmer ER-GD50 und einem Playboymagazin in doppelter Asuführung.


„Als ich ihn zum ersten Mal aus der Verpackung genommen habe um ihn zu testen, fand ich ihn erstmal ein bisschen wuchtig. Er ist zwar so grazil gestaltet, gute Materialverarbeitung, da kann man ga nicht meckern – zeugt von besonderer Qualität. Das Prinzip des nach horizontal zeigenden Aufsatz finde ich genial – aber dachte, der Aufsatz hätte ein wenig graziler gestaltet sein können. Dann hat mich aber das erste Benutzen überzeugt. Super präzises, stylisches, akkurates Gerät – ich nutzes es sehr gerne. 

Perfekt ist es vorallem für den Bart-Kotletten-Haaransatz-Übergang geeignet.“

Kommentar verfassen

